Stellenangebote

Servicemitarbeiter

Wir suchen, gerne ab sofort, erfahrene Servicekräfte (m/w), die unser Team auf dem Jägerberg unterstützt.

Egal ob du auf 450€-Basis, innerhalb einer kurzfristigen Beschäftigung, in Teil- oder Vollzeit arbeiten möchtest – bei uns bist du genau richtig. Als Teil unseres Serviceteams betreust du die Gäste und servierst Speisen und Getränke.

Damit überzeugst du uns:

    Serviceerfahrung
    Gute Umgangsformen und ein gepflegtes Äußeres
    Zuverlässiger Teamplayer
    Mindestalter von 18 Jahren
    Bereitschaft zu Fortbildung und eigener Entwicklung
    Soziale Kompetenz
    Kommunikationsfähigkeit
    Bereitschaft am Gast zu arbeiten
    Sichere Deutschkenntnisse

Wir bieten:
    Gutes Team
    Freundliche Mitarbeiter, glückliche Gäste
    Übertarifliche Bezahlung

Konnten wir dein Interesse gewinnen?

Dann ruf uns jetzt an, deine Ansprechpartnerin Kerstin Müller freut sich auf deine Kurzbewerbung.

Ausbildung Koch/Köchin

Das Gasthaus Jägerberg

Du willst eine Ausbildung die Dich fördert und fordert? Du möchtest eigenständig arbeiten und Verantwortung übernehmen? Zudem möchtest Du in einem kreativen Team integriert sein? Die Arbeit soll abwechslungsreich sein und Spaß machen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Starte deine Ausbildung in einem Familiengeführten Restaurant als Köchin / Koch.
Seit über 20 Jahren betreiben wir, Kertsin und Stephan Müller das Gasthaus Jägerberg welches in einer idyllischen Landschaft zwischen Hagen a.T.W. und Hasbergen liegt.
Nur zufrieden Mitarbeiter haben auch zufriedene Gäste. Gutes Betriebsklime ist selbstverständlich und eine gute zusammenarbeit funktioniert nur durch Ehrlichkeit und Bodenständigkeit. Jahrzehntelange Erfahrung und das gewisse Fachwissen tragen zur Qualität unseres Restaurants bei. Kein Teildienst, digitale Zeiterfassung, externe Schulungen und flexible Dienstplangestaltung tragen zur Zufriedenheit bei. Die Küche bietet neuste Arbeitsgeräte und moderne Arbeitstechniken.

Um zukünftige Positionen für Fach- und Führungskräfte zu besetzen, legen wir großen Wert auf Nachwuchs durch Ausbildung im eigenen Haus. Wir bieten Euch die Chance zum erfolgreichen Start ins Berufsleben. Engagierte und leistungswillige Mitarbeiter erhalten bei uns eine fundierte Ausbildung als Basis für eine vielversprechende berufliche Entwicklung. Der Ausbildungsberuf Koch umfasst das ganze Spektrum vom Entwurf der Menükarte bis hin zur Präsentation auf dem Teller. Unser hochqualifiziertes Küchenteam bietet in unseren Restaurants eine anspruchsvolle und einzigartige Lehrzeit mit Vielfalt und Niveau. Als bestes Beispiel ist einer unserer Auszubilderder. Jan Schwarberg gewann im April den Koch Jugend Wettbewerb zum Achenbach Pokal in Niedersachen und zuvor wurde er zweiter in Osnabrück beim Verband der Köche im Regionalem Wettbewerb.

Deine Ausbildung dauert 3 Jahre.
Die Berufsschule findet Osnabrück statt.

Das bieten wir:

    Ausbilder Stephan Müller/Küchenmeister der Hotelfachschule Heidelberg
    Zeitgemäße Kücheneinrichtung und Garmethoden Rational/ Sous vide garen etc.
    Elektronische Zeiterfassung
    Übertarifliche Bezahlung mit zusätzlichen Prämien bei guter Leistung
    Kein Teildienst, wir arbeiten in Schichten
    Vielfältige Schulungen
    kostenfreie Verpflegung
    Übernahmemöglichkeiten nach deiner Ausbildung

Qualifikationen

Das solltest du mitbringen:

    Qualifizierter Hauptschulabschluss
    Teamfähigkeit/Ehrlichkeit
    Kreativität
    Freude am Umgang mit Lebensmitteln
    Flexibilität und Belastungsfähigkeit

Mit Cookies ermöglichen wir Ihnen die optimale Nutzung unserer Webseite. Mehr erfahren Sie auf unserer Datenschutzseite.